Dein Reisebüro an deiner Seite

Selbst wenn Airlines baden gehen, lässt dich dein Reisebüro nicht stranden!

 

Flüge kannst du ganz allein im Internet buchen? Bestimmt kannst du das.

Nur wenn es Probleme zum Beispiel wegen Streiks gibt, muss du auch ganz allein sehen wie du zum Beispiel von einem Airport in einem fremden Land aus deinen Rückflug organisierst. Ganz im Ernst: Reisebürokunden haben es besser. Denn gerade bei Schwierigkeiten laufen die Reisebüro-Teams zur Höchstform auf – damit du wieder gut nach Hause kommst.

 

Streiks von Piloten oder des Boden- und Kabinenpersonals von Airlines gehörten im vergangenen Jahr leider zur Tagesordnung. Oder denke mal an die Crews, die sich plötzlich komplett krankgemeldet haben. Manchmal mussten die Flieger sogar für immer am Boden bleiben, weil die Fluggesellschaft pleitegegangen ist. Kein Problem für Urlauber, die im Reisebüro gebucht haben! Denn selbst als die Airlines baden gingen, haben die Teams aus dem Reisebüro dich nicht am Ferienort stranden lassen.

 

Im Notfall steht dein Reisebüro selbst am späten Abend oder am Wochenende an deiner Seite, um neue Flugverbindungen herauszusuchen oder den Hotelaufenthalt zu verlängern. Gut, wenn du eine komplette Pauschalreise gebucht hast. Dann musst du dich um gar nichts kümmern und für diesen Rundum-Service sowie das neue Flugticket nicht einmal etwas bezahlen.

 

Übrigens ist dein Reisebüro nicht nur in Krisenzeiten dein perfekter Ansprechpartner für alle Flugverbindungen. Die Urlaubsexperten kennen die Flugpläne selbst in die entlegensten Teile der Welt. Sie wissen auch, wie groß dein Handgepäck oder wie schwer dein Koffer sein darf. Gefühlt gibt es da nämlich mehr Regelungen als Airlines.

 

Am besten buchst du während der kompetenten Beratung im Reisebüro auch einen geeigneten Sitzplatz für deine langen Beine sowie einen Parkplatz oder ein Hotel in Flughafennähe. Und lass dir erklären, wie viel Zeit du benötigst, wenn du in Amsterdam umsteigen musst, um deinen Flug in die Karibik rechtzeitig zu erreichen. Das kann ziemlich lange dauern und der Profi hat das vielleicht sogar schon einmal selbst erlebt.

 

Eine gute Beratung macht deinen Urlaub eben zu einem entspannenden Erlebnis – von Anfang an. 

 

Wir sind uns sicher: #imreisebürogebucht ist der absolut beste Weg für Deine schönsten Tage im Jahr!
#mitsicherheitreisebüro #imreisebürogebucht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0