Urlaub auf deiner Welle(nlänge)

Ob Profi- oder Amateurwellenreiter -  gib deinen Surfurlaub vertrauensvoll in die Hände Deines Reisebüros! Denn dein Reisebüro weiß genau, wo Du die perfekten Wellen für Deinen Urlaub findest!

 

Insidertipps von deinem Reisebüro persönlich sind für dich aber noch nicht Grund genug den Weg ins Reisebüro auf dich zu nehmen? Spätestens wenn wir dir von den vielen tollen Zusatzserviceleistungen berichten, die deine Reiseprofis ohne mit der Wimper zu zucken für dich erledigen, wirst du nochmal darüber nachdenken. Denn wo sonst wird dir ganz selbstverständlich der Transport deines Surfbretts direkt ans Reiseziel organisiert? Wer sonst informiert dich über die VISA Bestimmungen des Urlaubslandes und hilft bei der VISA Besorgung? Und wer sonst testet vorab schon mal das Hotelrestaurant und die Hotelbetten für deinen Traumurlaub persönlich? Diesen Service leistet nur dein Reisebüro!

 

Nicht zu vergessen: Dein Reisebüro hat auch alle reiserechtlichen Belangen im Blick. Gerade 2018 stehen mit Inkrafttreten eines neuen, europaweit einheitlichen Reiserechts so einige Neuerungen an. Hört sich trocken an? Ist es auch. :-) Nichtsdestotrotz haben sich aber über 3.000 Reiseprofis unserer Initiative in den letzten Monaten schulen lassen, um dir auch künftig einen sicheren und unvergesslich tollen Urlaub bescheren zu dürfen. Etwas gutes hat das neue Recht auch: In Zeiten des Angebotsduschungels unterschiedlichster Anbieter gibt es ab Juli ganz klare und vor allem europaweit einheitliche "Urlaubsregeln".

 

Was das genau Bedeutet schildern wir dir in den nächsten 82 Tagen anhand vieler Praxisbeispiele. Am 2. Juli 2018, dem 1. Werktag nach in Inkrafttreten des neuen Gesetzes wollen wir dann mit euch auf eine dann noch sicherere Buchung im Reisebüro anstoßen.* 

 

Wir sind uns sicher: #imreisebürogebucht ist der absolut beste Weg für deine schönsten Tage im Jahr!

 

#mitsicherheitreisebüro #imreisebürogebucht

 

* Alle teilnehmenden Reisebüros werden in Kürze persönliche Einladungen an versenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0